Mensa Charming 2024

Programm

Buchung von Programmpunkten

Wenn dich ein Programmpunkt interessiert, bekommst du mehr Infos und Links, indem du auf ihn klickst. Zum Buchen braucht es dann zunächst eine Anmeldung bei deinem Account. Wenn du noch keinen Account hast, kannst du diesen anlegen, egal, ob und wo du Mitglied bei Mensa bist. Ausländische Mensaner geben bitte die Mitgliedsnummer ihres Landesverbandes an. Leider kann der Buchungsserver aktuell noch nicht auf den Mensa-Server zugreifen. Deshalb müssen auch Mitglieder von Mensa Österreich hier nochmals einen Account anlegen. Wenn der Account angelegt ist, reicht fortan ein normales Einloggen.

Zur Teilnahme am Charming erheben wir bei der Registrierung eine Anmeldegebühr. Wer ausschließlich nur an der Generalversammlung teilnehmen möchte, für den entfällt die Anmeldegebühr; er/sie braucht dann auch keinen Account.

Donnerstag, 16.5.

14 – 18 Uhr Anreise und Anmeldung
19 – 21 Uhr Abendessen im Frederik
21 – 23 Uhr Plaudern und spielen in reserviertem Raum im Frederik

Samstag, 18.5.

  8 – 9 UhrGet Together für Kids &Teens  
9:30 – 11 UhrWerkbesichtigung Zotter Schokolade incl. Busfahrt, danachEscape Room Schloss Eggenberg (Gemäldegalerie, Schlosspark)
11 – 12 Uhr
13 – 14 UhrSpaziergang zur Riegersburg (geht nur zusammen mit Zotter), danachKletterwald Graz
(geht nicht nach Zotter)
 
14 – 16 UhrAltstadt Führung
(geht nicht nach Zotter)
16 – 17 Uhr Busfahrt zurückLasertron (ab 14 Uhr)
(geht nicht nach Zotter)
 
17 – 18 Uhr  
19 – 23 UhrGala-Dinner im Schlossbergrestaurant Abendkleidung erwünscht!  

Montag, 20.5.

9 – 12 Uhr Gem. Frühstück im Hotel, dann Abreise

Nicht als eigene Programmpunkte aufgeführt:

Knapp 10 Min. zu Fuß vom Hotel ist ein Hallenbad mit schöner Dachterrasse:  Bad zur Sonne 
Adresse: Feuerbachgasse 11/13

Für Kletterer ist knapp 10 Min. zu Fuß vom Hotel das City Adventure Center (CAC) mit Boulder-  und Seilklettermöglichkeiten.
Adresse: Idlhofgasse 74
Kletterschuhe nicht vergessen, die müssen sonst dort gemietet werden.